Trainingslager Zypern

Unser Teamfahrer Manfred befindet sich aktuell gerade auf der Mittelmeerinsel Zypern im Trainingscamp. Nach der ersten Trainingswoche berichtet er von nahezu perfekten Bedingungen:

"Ich bin nun seit einer Woche hier in Zypern und konnte mein Training bislang wie geplant absolvieren. Temperaturen zwischen 15 und 25 Grad und dazu quasi täglicher Sonnenschein sind die perfekten Rahmenbedingungen und natürlich die beste Motivation für die Trainingseinheiten. Am Programm stehen lange Ausfahrten im Grundlagenausdauerbereich aber auch intensive Intervalltrainings. Ich bin noch bis 11. März hier in Limassol und werde die tollen Bedingungen natürlich bestmöglich ausnutzen. Wenn ich dann wieder nach Hause komme, hoffe ich natürlich, dass das Wetter in Österreich auch schon etwas schöner und wärmer ist!"

cy

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein