Nachbericht Trainingslager Zypern - Vorbericht Rennsaison

Trainingslager erfolgreich beendet

Unser Elite-Fahrer Manfred ist von seinem Trainingscamp in Zypern zurückgekehrt und befindet sich also mittlerweile wieder in der Heimat. In den 2,5 Wochen auf der Mittelmeerinsel konnte er sich bei idealen Bedingungen noch einmal ideal auf die in Kürze beginnende Saison vorbereiten und viele Trainingskilometer bei perfekten Bedingungen absolvieren. In der Gallery gibt es ein paar Impressionen aus Zypern!

Cyp'13

Schon in wenigen Tagen geht nun auch die neue Rennsaison los. Unsere Athleten starten ihre Wettkampfphase schon traditionsgemäß bei der Kamptal Klassik Trophy in Langenlois am 23. bzw. 24. März. Das Rennen ist traditionell auch Auftakt zum Austria Youngsterscup bzw. zur MTB Liga Austria. Durch den C1 Status der Veranstaltung und den frühen Termin (erstes C1 Rennen der Saison in Mitteleuropa) lockt die Traditionsveranstaltung jedes Jahr viele Weltklassebiker an. Die Ziele unserer Biker für die neue Saison sind die Gesamtwertung der höchsten heimischen Rennserie (Austria Youngster Cup bzw. MTB Liga Austria), internationale Events (Weltcup) sowie natürlich die Österreichischen Meisterschaften. Ein weiterer Höhepunkt sind natürlich die Jugendeuropameisterschaften für U15 bis U17 Mitte August!

Man darf also gespannt auf die neue Saison blicken!

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein