Austria Youngstercup Windhaag

Am 8. und 9. Juni machte der Austria Youngstercup 2013 Station in Windhaag bei Perg. Die besten Nachwuchsbiker Österreichs fanden sich zu einem Kräftemessen auf dem anspruchsvollen Rundkurs ein.

Christian kam mit der technisch anspruchsvollen Strecke gut zurecht und freute sich im Vorfeld schon sehr auf das Rennen. Im Wettkampf selbst konnte er aber leider nie ganz seine tatsächliche Leistung abrufen. Vermutlich aufgrund einer Allergie bekam er nur schlecht Luft und musste sich so unter seinem Niveau geschlagen geben. Trotz dieser schwierigen Begleiterscheinungen und den alles andere als optimalen Umständen belegte Christian einen soliden Platz im Mittelfeld und wurde 15ter.

burschi

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein