Trainingslager 2014

Von 21. Februar bis 7. März absolvierte unser Teamfahrer Manfred sein alljährliches Vorbereitungstrainingslager in Zypern. Während dieser zwei Wochen fand er dort nahezu ideale Trainingsbedingungen vor und konnte somit sein geplantes Programm in vollem Umfang durchziehen.

Gemeinsam mit einigen Trainingskollegen war die Stadt Limassol an der Südküste der Ausgangspunkt für die vielen Einheiten. Bei perfekten Wetterbedingungen mit Temperaturen zwischen 15 und 25 Grad und kaum Regen, wurde täglich am Rad trainiert.

Am Ende der zwei Wochen standen somit über 2.000 Radkilometer am Tachometer. In den ersten Tagen nach der Rückkehr steht nun vorerst einmal Regeneration und Erholung im Vordergrund, damit die absolvierten Trainingsumfänge auch ihre Wirkung erzielen.

Für die Ende März beginnende Rennsaison sollte die Form damit hoffentlich passen.

TLCy

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein