Schlossberg XC - News

Die Strecke für den Marathon light ist mittlerweile zum größten Teil markiert und beschildert, es wurden auch schon einige motivierte Fahrer beim Training gesichtet!

Auch auf der Cross Country Strecke schreiten die Arbeiten gut voran. Eine aktuelle Startliste steht unter "Events" zum download bereit - auch das Ungarische Nachwuchsnationalteam hat sich für das Rennen am Samstag angekündigt!

Der Wetterbericht prognostiziert uns für das Wochenende schönes Wetter und keinen Niederschlag - einem herrlichen Veranstaltungstag steht also nichts im Wege!

Trainingszeiten Austria Youngstercup: Freitag, 1. August von 15.00 bis 19.00 Uhr, Technikparcour zusätzlich auch am Samstag, 2. August von 08.00 bis 10.00 Uhr

ACHTUNG! Am Donnerstag, 31. Juli ist noch kein Training möglich. Da an diesem Tag noch normaler Motorrad-Betrieb auf der Moto-Cross-Strecke herrscht, ist ein Training auf der Cross Country Strecke bis Donnerstag Abend extrem gefährlich und deswegen VERBOTEN!


              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein