MTB Technikparcour Edlitz

Den Technikbewerb am 4. Oktober in Edlitz nutzten viele Biker für einen letzten Wettkampfvergleich in der Saison 2014.

Christian zeigte eine gute und vor allem schnelle Leistung am Parcour, leider unterlief ihm aber ein Fehler. Durch die daraus entstehenden Strafsekunden reichte es am Schluss knapp nicht zum Sieg, dennoch holte sich Christian damit den guten zweiten Tagesrang.

Mit dieser Leistung sicherte er sich außerdem souverän den Gesamtsieg im NÖ MTB Nachwuchscup des LRV, wo am kommenden Freitag, 17.10. die feierliche Gesamtsiegerehrung im Landhaus in St. Pölten stattfinden wird!

Auch Christian's Mutter, Ivana, stellte sich der Herausforderung Technikparcour und meisterte die Aufgabe souverän. Natürlich stand für sie der Spaß im Vordergrund und auch wenn im Vorfeld etwas Überzeugungsarbeit notwendig war, um sie zum mitmachen zu bewegen, ging sie dann mit Begeisterung an den Start und hatte Freude daran - und das ist ja bekanntlich das Wichtigste!

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein