Siegerehrung NÖ Nachwuchscup

Mitte Oktober fand wie auch schon in den vergangenen Jahren die Siegerehrung des Niederösterreichischen Nachwuchscups statt. In feierlichem Rahmen wurden die Preisträger der unterschiedlichen Klassen im Landhaus in St. Pölten unter der Anwesenheit von Landtagsabgeordnetem Dr. Martin Michalitsch sowie LRV-Präsident Peter Nausch, den Vizepräsidenten Michael Gratz und Jürgen Brettschneider sowie außerdem Herbert Ribarich und Ernst Tatzreiter vom Sportausschuß für ihre Leistungen während der ganzen Saison geehrt.

Von unserem Team wurde Christian aufgrund seiner konstanten Leistungen in der Saison 2014 zur Siegerehrung eingeladen und dort für seinen Gesamtsieg im LRV-NÖ MTB Nachwuchscup 2014 geehrt und ausgezeichnet. Auch wir gratulieren hiermit nochmals sehr herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

nölrv

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein