Nachwuchs-ÖM Bahn

Mitte November fand in Wien, im Ferry-Dusika-Radstadion die österreichische Bahn-Meisterschaft statt. Unser Athlet Christian, der seit September das Leistungssportmodell Südstadt absolviert, sammelte seit Schulbeginn auch erste Bahnerfahrungen und wurde sodann gleich ins "kalte Wasser" einer österreichischen Meisterschaft geworfen.

Er meisterte seine Aufgabe mit bravour und konnte sensationell bei seiner allerersten Bahn-Meisterschaft gleich eine Medaille holen. Im Omnium-Bewerb (Scratch, Einzelverfolgung, Ausscheidungsrennen) gelang ihm mit 108 Punkten der Sprung auf's Podest.

Dieser Erfolg ist auf jeden Fall ein starker Einstieg und gibt hoffentlich ausreichend Motivation für das nun folgende, anspruchsvolle Wintertraining!

Foto (c) Michael Holland

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein