Trainingslager I 2015

Mitte März begab sich Christian für 8 Tage auf die westliche Mittelmeerinsel Mallorca, um dort bei sehr guten äußern Bedingungen seine Radtrainingseinheiten zu absolvieren.

Gemeinsam mit seinen Radkollegen vom Schulsport-Leistungsmodell in der Südstadt gab es bei nahezu idealen Witterungsbedingungen sehr gute Möglichkeiten, um sich für die bevorstehenden Rennen den letzten Form-Feinschliff zu holen.

Nur an einem Tag gab es leichten Regen, aber das hielt die ambitionierten Sportler natürlich trotzdem nicht von ihrem Training ab. Insgesamt absolvierten sie innerhalb einer Woche rund 700 Trainingskilometer am Rad.

Somit steht einer hoffentlich erfolgreichen Saison eigentlich nichts mehr im Wege - schon am kommenden Wochenende geht es mit dem ersten Rennen los, der traditionellen Kamptal-Klassik Trophy in Langenlois!

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein