MTB XC 'Rund um den Roadlberg'

Am vergangenen Sonntag startete Manfred beim internationalen C2-Weltranglistenrennen in Ottenschlag/Mühlkreis. Dabei waren einige starke Fahrer aus der Slowakei, Ungarn und natürlich aus Österreich am Start. Von Beginn an konnte er dabei ganz vorne mitfahren und befand sich ab der zweiten Runde in einer Gruppe zwischen Rang 4. und 7.  Das Tempo war sehr hoch, doch die anspruchsvolle und wurzelige Strecke kam ihm entgegen und so konnte er sich gut in der Gruppe behaupten. In den letzten beiden Runden konnte er dem Slowaken Visnovsky leider nicht mehr ganz folgen. Den 5. Platz konnte er aber souverän nach hinten absichern und damit wichtige Punkte für die Weltrangliste holen!

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein