Harzberg-Trophy Bad Vöslau

Am Ostermontag, den 28. März, fand in Bad Vöslau die mittlerweile schon traditionelle Harzberg-Trophy statt. Auch aus unserem Team nutzten zwei Athleten dieses Rennen als Auftakt in die Rennsaison 2016. Dominik und Thomas zeigten dabei gute Leistungen im Hauptbewerb.

Beide kamen am Start gut weg und reihten sich im Mittelfeld des großen Fahrerfeldes ein. Im Verlauf des Rennens konnten beide einige Plätze gutmachen und sich so nach vorne arbeiten. Leider musste das ursprünglich für eine Stunde angesetzte Rennen dann allerdings bereits kurz nach der Hälfte abgebrochen werden. Ein gestürzter Teilnehmer musste aus dem Wald abtransportiert werden und das wäre ohne Rennabbruch nicht gefahrlos möglich gewesen. So war das Rennen auch für unsere beiden Athleten bereits nach gut 35 Minuten zu Ende.

Dominik belegte am Ende Rang 18., Thomas wurde 24.

Fotos (c) by bikeshop-kreuzer.at/rckreuzer

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein