XC Rocky Trails Premantura

Am 2. April stellte sich Dominik der Herausforderung 'C1 XC Rocky Trails Premantura'. Wie der Name der Veranstaltung schon erahnen lässt, präsentiert sich die Strecke an der kroatischen Adria-Küste für die Fahrer mit unzähligen und teilweiße spitzen und scharfkantigen Steinen. Dadurch wird die ohnehin schon konditionell anspruchsvolle Strecke auch technisch sehr schwierig und eine wahre Herausforderung für die Athleten.

Dominik musste leider aus einer der hinteren Reihen ins Rennen gehen. Er ließ sich davon jedoch nicht entmutigen und zeigte eine konstante und gute Leistung. Der harte Kurs forderte alle Biker bis an ihre Grenzen. Dominik erreichte bei angenehmen und trockenen äußeren Bedingungen schließlich den 51. Platz - für das große und international sehr stark Besetzte Rennen durchaus beachtlich!

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein