Events: Kirchschlager Schlossberg XC mit 15-jährigem Jubiläum

Am Samstag, dem 30. Juli 2016 organisiert unser Verein wieder den schon traditionellen Kirchschlager Schlossberg XC & Marathon light. Dieser Event wird heuer zum bereits 15. Mal ausgetragen und feiert somit ein kleines Jubiläum. Mit einer Unterbrechung im Jahr 2005 findet das Rennen seit 2001 in Kirchschlag in der Buckligen Welt satt und lockt regelmäßig vor allem die heimische Nachwuchs-Elite an.

Die Vorbereitungen für das Event laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns schon, viele begeisterte und motivierte Teilnehmer bei uns in der schönen Buckligen Welt begrüßen zu dürfen. Die Bewerbe zählen wie auch in den vergangenen Jahren zum Austria Youngstercup, Austria Sportklassecup sowie zum LRV NÖ MTB Nachwuchscup. Weitere Informationen gibt es unter dem Menüpunkt "Events".

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein