Austria Youngstercup Kleinzell

Am 14. Mai fand im oberösterreichischen Kleinzell der Dritte Lauf zum Austria Youngstercup 2016 statt. Christian durfte dabei aufgrund seiner bisherigen Saisonleistungen aus der ersten Startreihe ins Rennen gehen und zählte auf jeden Fall zu den Mitfavoriten auf den Sieg.

Dieser Rolle als Sieganwärter wurde er dann im Rennverlauf auch mehr als gerecht. Vom Start an übernahm er die Führung und gab sie während dem ganzen Rennen nicht mehr ab. Bei feuchten Bedingungen und leicht rutschigem Untergrund feierte er einen souveränen Start-Ziel-Sieg und holte sich so in seinem dritten MTB Rennen des Jahres 2016 auch seinen dritten Sieg!
Weiter geht es für ihn schon am kommenden Samstag mit der nächsten Station im Austria Youngstercup im tirolerischen Schönwies.

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein