Austria Youngstercup Schönwies

Am 21. Mai fand in Schönwies in Tirol der vierte Lauf zum Austria Youngstercup 2016 statt. Christian ging dabei als Gesamtführender in der Zwischenwertung an den Start. Demensprechend war er einer der Favoriten auf den Sieg.

Dieser Favoritenrolle wurde Christian auch vom Start an gerecht. Er fuhr von Beginn an ein souveränes Rennen und ließ nie Zweifel an seinem Sieg aufkommen. Nach knapp 50 Minuten Rennzeit siegte er mit 1,5 Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Damit sicherte er sich nicht nur den vierten Sieg im vierten MTB-Rennen der Saison 2016, sondern konnte damit auch seine Führung in der Cupzwischenwertung weiter ausbauen.

 

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein