Bikenight Flachau

13. Juli, Flachau

Dominik stellte sich am verganenen Wochenende zum ersten Mal der Herausforderung 'Bike-Night' in Flachau. Auf einem Rundkurs mit vielen Höhenmetern sind dabei in zwei Stunden so viele Runden wie möglich zu absolvieren. Der Downhill führt dabei über die anspruchsvolle 'Hermann-Maier-Weltcupstrecke'.

Um das Rennen zu einem echten Spektakel zu machen, setzte der Veranstalter die Startzeit mit 20 Uhr fest. Das bedeutete Rennaction zur Primetime und unter Flutlicht. Dominik zeigte von Beginn an eine gute Leistung und konnte sich im ersten Drittel des Feldes behaupten. Dort spulte er konstante Rundenzeiten ab und finishte schließlich auf einem guten 48. Rang im großen Starterfeld.

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein