MTB Marathon St. Jakob

18. September, St. Jakob im Walde

Am vergangenen Sonntag fand in St. Jakob im Walde der traditionelle ‚Kraftspende-MTB Marathon‘ statt. Aus unserem Team waren Dominik und Thomas mit dabei. Beide zeigten auf der anspruchsvollen Strecke gute Leistungen.

Dominik kam nach einem mittelmäßigen Start immer besser in Schwung und kämpfte sich Platz um Platz nach vorne. Schlussendlich erreichte er nach etwas mehr als 1,5 Stunden Rennzeit den guten 8. Rang.

Auch Thomas zeigte am Ende einer langen Saison noch eine äußerst ansprechende Leistung. Er bewältigte die Hobby-Strecke bei schwierigen Bodenverhältnissen in weniger als einer Stunde und belegte mit dieser Zeit den 35. Rang.

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein