XC Kamnik

23. April, Kamnik/SLO

Am vergangenen Sonntag startete Manfred beim internationalen C1 XC im slowenischen Kamnik. Der Kurs mit Start und Ziel im Stadtzentrum beinhaltete zwar keine großen technischen Herausforderungen, allerdings war die Strecke aufgrund von Regen teilweiße recht schlammig und dadurch trotzdem schwierig zu befahren.

Manfred hatte eine recht gute Startposition, doch leider konnte er diese nicht wirklich ausnutzen. Er verlor am Start einige Plätze und fiel aus den Top20. Danach konnte er seine Platzierung zwar halten, sein 23 Platz stellte ihn im Ziel aber nicht zufrieden. Für ihn folgt nun ein rennfreies Wochenende, welches er mit Training füllen wird, bevor er danach Anfang Mai wieder in das Renngeschehen einsteigt.

Pic (c) prijavim.se

   Sponsor Region Bucklige Welt   Sponsor Sport Union Team JöSi