Ötztaler MTB-Festival

22. April, Haiming

Dominik startete am 22. April beim Ötztaler MTB-Festival. Das Rennen der MTB Liga Austria war wie gewohnt extrem stark besetzt und fast mit dem eines Weltcuprennens zu vergleichen.

Dominik zeigte eine solide Leistung und fuhr sehr konstante Rundenzeiten. Obwohl er kleine technische Probleme mit seinem Bike hatte, absolvierte er einen guten Wettkampf. Seine Form ist deutlich ansteigend und er ist sehr zuversichtlich, dies bei den kommenden Rennen auch zeigen zu können.
Schon am nächsten Sonntag startet mit dem Rennen in St. Veit die österreichische MTB-Challenge Rennserie, natürlich auch mit einigen Athleten aus unserem Verein!

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein