Aktivferien Kirchschlag

7. Juli, Burgruine Kirchschlag

Das MTB Team Bucklige Welt lud die bikebegeisterte Jugend im Rahmen der Kirchschlager Aktivferien zum Mountainbiken auf die Burgruine und den Schlossberg in Kirchschlag. Manfred Zöger und sein Team um Robert Dressel und Anna Luef organisierten diese Veranstaltung und konnten zahlreiche Kinder und Jugendliche begrüßen. Nach einigen fahrtechnischen Übungen zu den Themen "Uphill, Downhill & Kurventechnik" absolvierten die Teilnehmer noch eine kurze Ausfahrt auf den Wegen und Trails rund um den Schlossberg. Dazwischen gab es zur Stärkung auch eine kleine Jause, bevor die Teilnehmer am Ende noch eine Urkunde als Dank für Ihre Teilnahme erhielten.

Viele Fotos von diesem Nachmittag gibt es in der Gallery!

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein