Ziele 2012

Gleichzeitig mit der Jahresabschlussfeier 2011 gab es auch einen Ausblick auf die Zielsetzungen der Teamfahrer für die neue Saison. Alle unserer Athleten sind hoch motiviert und haben ehrgeizige Ziele.

Die Liste der Rennen am Kalender reicht vom LRV NÖ Nachwuchscup über die Landesmeisterschaft, Austria Youngster Cup, Mountainbike Liga Austria, Österreichische Staatsmeisterschaft bis hin zu Weltcupeinsätzen.

 Ziele 2012

Aber unserer Athleten wollen bei diesen Rennen nicht nur dabei sein, als persönliche Ziele wurden Staatsmeisterschaftsmedaillen, WM-Qualifikation sowie Podestplätze in den diversen Jahres-Gesamtwertungen genannt.

Natürlich ist dafür eine spezifische und konsequente Vorbereitung notwendig. Auch wenn die Temperaturen im Moment nicht zum Radfahren einladen, sind die Fahrer schon voll im Training, um dann bei den ersten Renneinsätzen im März schon in Topform zu sein!

   Sponsor Region Bucklige Welt   Sponsor Sport Union Team JöSi