Silvestercross Schwarzenbach

29. Dezember, Schwarzenbach an der Pielach

Am 29. Dezember fand in Schwarzenbach an der Pielach das letzte Rennen des Jahres 2018 statt. Auch Manfred nutzte diese Gelegenheit für einen letzten Formvergleich im Kalenderjahr. Am Start konnte er direkt die Führung übernehmen und das Feld in den ersten Anstieg führen. In weiterer Folge war er lange Zeit an Position zwei, immer nur wenige Sekunden hinter dem Führenden Felix Ritzinger. Leider konnte er diese kleine Lücke im Rennverlauf nie mehr ganz schließen. Seinen Vorsprung gegenüber den weiteren Verfolgern konnte er aber konstant ausbauen - somit belegte er am Ende den starken zweiten Platz und konnte damit auch seine  Podestserie weiterführen!

Pics (c) by Ernst Teubenbacher

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein