Rennwochenende in St. Veit, Mörbisch & Nagykanizsa

 

Am letzten April-Wochenende war unser Team bei diversen Rennen im Wettkampf-Einsatz. An insgesamt drei verschiedene Schauplätzen präsentieren sich unsere Fahrer und zeigten durchwegs solide Leistungen.
Dominik, Bernhard, Johann und Robert starten beim Challenge Saisonauftakt in St. Veit. Robert belegte auf der Small-Strecke  Rang 45.
Dominik, Bernhard und Johann stellten sich an den Start der Classic Strecke. Dabei gab es die Ränge  23. (Johann), 14. (Dominik) und 6. (Bernhard).
Am selben Tag war Manfred bei einem internationalen Cross Country Rennen in Ungarn am Start. Auf der anspruchsvollen Strecke holte er den guten 9. Platz.
Andreas versuchte sich beim Neusiedlersee Straßenmarathon. Dort holte er auf der 120 Kilometer Distanz den 4. Klassenrang.
Schon am kommenden Samstag gibt es bei uns in der Region den Bike the Bugles Marathon – quasi ein Heimrennen für uns!

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein