Alpentour Trophy

6. bis 9. Juni, Region Schladming

Im Zeitraum von 6. bis 9. Juni fand im Raum Schladming/Dachstein die internationale Alpentourtrophy statt. Unser Teamfahrer Bernhard Ortner war ebenfalls am Start und hat sich bei den vier Etappen hervorragend geschlagen.

Gleich am ersten Tag stand die Königsetappe mit über 3.000 Höhenmetern nach Ramsau am Dachstein auf dem Plan. Bernhard zeigte dabei sofort seine Ambitionen auf einen Podiumsplatz. Er belegte nach 3,5 Stunden Rennzeit in der Masters-Klasse den dritten Tagesrang. In ähnlicher Tonart ging es auch an den nächsten Tagen weiter. Es folgten die Plätze 3, 4 und beim Bergzeitfahren auf die Planai am Schlusstag nochmals Rang 3. Mit diesen konstant starken Leistungen stand auch am Ende der vier Etappen und nach fast 10,5 Stunden Gesamtfahrzeit der großartige dritte Gesamtrang für Bernhard fest! Wir gratulieren sehr herzlich!!!

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein