Nachwuchs-Enduro Wexl-Trails

2. Oktober, Wexl-Trails/St. Corona am Wechsel

Anfang Oktober fand auf den Wexl-Trails ein Nachwuchs-Enduro Rennen statt. Auf mehreren gezeiteten Etappen, den sogenannten "Stages" mussten die Teilnehmer so schnell als möglich fahren. Dazwischen gab es Transfer-Etappen, welche die Teilnehmer ebenfalls fahrend absolvieren mussten, dort allerdings ohne Zeitmessung.

Felix war im Rennen der U13 am Start. Auf den Downhill-lastigen Passagen war er gut unterwegs, seine ware Stärke spielte er allerdings erst auf der letzten Stage aus, bei der es zuerst eine lange Uphill-Passage zu bewältigen galt. Dort legte er die zweitschnellste Zeit hin.

Schlussendlich wurde er auch noch mit einer Medaille für den dritten Platz in der Wertung der NÖ Landesmeisterschaft belohnt!

   Sponsor Region Bucklige Welt   Sponsor Sport Union Team JöSi