Gardasee Bike Marathon Riva

30. April, Riva del Garda/ITA

Riva del Garda ist Ende April & Anfang Mai seit vielen Jahren traditioneller Treffpunkt für viele Biker aus unzähligen Ländern. Bei zumeist schönem Frühlingswetter wird dort die Bike-Saison offiziell eröffnet und zugleich findet im Rahmen des großen Bike-Festivals auch der Marathon mit drei verschiedenen Distanzen statt!

Unser Neuzugang Andreas war in diesem Jahr für unser Team dabei und hatte sich für den Marathon einiges vorgenommen.
Der Beginn verlief auch tatsächlich hervorragend und er fühlte sich sehr gut. Leider verpasste er nach ca. der Hälfte der Distanz eine Abzweigung und fuhr auf der falschen Strecke weiter. Somit wurde er im Rennen leider als "DNF" gewertet. Zumindest war es ein gutes Training und eine Lehre für das nächste mal!

   Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt   Sponsor Sport Union