Quelli XC Pernitz

Am 20. Mai fand in Pernitz auf der Quellenwiese der "Quelli XC" statt. Christian Schwarz in der U13 und Michael Ungerböck in der U15 waren für das MTB Team Bucklige Welt mit dabei.

 

Christian erwischte einen perfekten Start ins Rennen und übernahm sofort die Führung. Auch während dem Wettkampf konnte er seinen Vorsprung halten und sogar weiter ausbauen! Am Ende hatte er fast 2 Min. Vorsprung auf den Zweiten - eine sehr starke Leistung.

Quelli XC
Michael startete im nächsten Rennen, in der Kategorie U15. Auch er zeigte einen guten Start ins Rennen. Sein Bewerb dauerte schon etwas länger, die U15 Fahrer waren beinahe eine halbe Stunde im "Vollgas"-Modus. Michi konnte konstante Rundenzeiten fahren und erreichte schlussendlich den guten 4. Platz - Gratulation!
Quelli XC
Quelli XC

   Sponsor Region Bucklige Welt   Sponsor Sport Union Team JöSi