Neuer Titelsponsor für das MTB Team Bucklige Welt

Das MTB Team Bucklige Welt freut sich, hiermit den neuen Hauptsponsor bekannt geben zu dürfen!

Ab sofort fungiert die Picher GmbH mit Sitz in Kirchschlag in der Buckligen Welt als Titelsponsor des MTB Team Bucklige Welt. Das Familienunternehmen unter der Führung von Josef Picher zählt bereits seit Gründung des Vereins zu den Sponsoren, nun wurde die bestehende Zusammenarbeit noch intensiviert und ausgebaut.

Andreas Picher, Juniorchef und Marketingleiter bei der Picher GmbH, freut sich auf die weitere Partnerschaft mit dem MTB Team Bucklige Welt und erklärt: "Wir sind seit der Gründung des Vereins als Sponsor mit dabei und sind nun sehr glücklich, ab sofort als Titelsponsor des Teams auftreten zu dürfen. Wir können uns mit der Vereinsphilosphie, welche die gezielte Förderung von talentierten (Nachwuchs)Rennfahrern vorsieht, dabei aber auch auf den Breitensport und die Vorbildwirkung in unserer Region nicht vergisst, absolut identifizieren. Außerdem passt dieses Vereinskonzept auch perfekt zu unserer Firmen- und Marketingphilosophie. Neben der großartigen Werbewirkung profitieren wir außerdem enorm von dem Know-How und den Erfahrungen der Teamfahrer. Vor allem im Materialbereich geben uns die Athleten des Teams ein enorm wichtiges und quasi unbezahlbares Feedback zu den eingesetzten Produkten. Diese Erfahrungen geben wir dann natürlich auch direkt an unsere Kunden weiter! Somit ergibt sich für beide Seiten quasi eine "Win-Win"-Situation!"

 

Auch Manfred Zöger, Obmann des Vereins, freut sich, die Firma Picher als Titelsponsor des Vereins gewonnen zu haben: "Basis dieser Kooperation ist natürlich die langjährige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen unserem Verein und der Firma Picher. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und das Engagement und werden natürlich unser Bestes geben, um die in uns gesetzten Erwartungen auch zu erfüllen."

Gemeinsam ist es außerdem gelungen, die Firma "GHOST-Bikes" als neuen Sponsor am Materialsektor zu gewinnen! Auch hier gibt es bereits eine längere Partnerschaft, die nun weiter ausgebaut wird!

Anmerkung: Das MTB Team Bucklige Welt tritt ab sofort bei allen Wettkämpfen unter dem Sponsorennamen "Picher Racing Team" auf - der Name des Vereins bleibt von dieser Änderung aber unberührt, offizieller Vereinsname ist nach wie vor "SU MTB Team Bucklige Welt"

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein