Querfeldein GP Stadl-Paura

Der internationale Querfeldein GP in Stadl-Paura wartete in diesem Jahr mit einem Starterfeld der Sonderklasse auf die Teilnehmer und Zuseher. Die Starter im C2 Rennen der Elite-Herren kamen aus insgesamt 8 verschiedenen Nationen. Unter den Teilnehmern waren
weiter...

Querfeldeinrennen Lockenhaus

Am 4. und 5. November veranstaltete der MTB Club Lockenhaus zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein Querfeldeinrennen im Burgenland. Nur unweit von uns entfernt, war der Bewerb für Manfred sozusagen ein halbes Heimrennen. Er nutzte die Gelegenheit dementsprechend und
weiter...

Crossrennen Ternitz

Am 21. und 22. Oktober fanden in Ternitz zwei Cyclocross-Rennen statt. Manfred war bei beiden Rennen am Start und zeigte starke Leistungen. Beim nationalen Rennen am Samstag war er von Beginn an in der Spitzengruppe dabei. Diese umfasste Anfangs vier Fahrer, ab der Rennhälfte
weiter...

Querfeldein Langenzersdorf

Mitte Oktober fand am Gelände rund um die 'Seeschlacht' in Langenzersdorf der bereits vierte Lauf des österreichischen Cyclocross-Cups statt. Für Manfred war es der zweite Renneinsatz in der neuen Quer-Saison. Das Starterfeld präsentierte sich erneut hochkarätig
weiter...

Querfeldein-Rennen Traun

Manfred startete gestern in seine Querfeldein-Rennsaison 2017. Er wählte das Rennen im oberösterreichischen Traun für seinen Saisonauftakt. Bis zum Ende der zweiten Runde hatte er
weiter...

Parenzana-Etappenrennen

Die Küstenregion rund um Porec war auch in diesem Jahr wieder Austragungsort des traditionsreichen Parenzana-Etappenrennens. Dieser dreitägige Event lockt jedes Jahr viele begeisterte Biker aus Mitteleuropa zu einem schönen Event und bildet für viele Biker einen idealen Saisonabschluss. Wie im Vorjahr
weiter...

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein