Kraftwerk-Cross Wien

Das Gelände rund um das Kraftwerk Wien-Donaustadt war am 10. November Austragungsort des 10. Laufs zum Schwalbe-ÖRV Querfeldeincups powered by ZMS. Bei kühlen
weiter...

"Ummadumansee" Querfeldein

Am ersten Novemberwochenende organisierten unsere Freunde vom MTB Club im nahen Lockenhaus zum dritten Mal nach 2017 & 2018 das "Ummadumansee" Querfeldein-Event. Wie in den
weiter...

Cyclocross Kaiserwald

Am 27. Oktober gab es im Kaiserwald von St. Pölten das zehnjährige Jubiläum des Querfeldein-Rennens. Das Wetter präsentierte sich noch einmal spätsommerlich mit Sonnenschein und warmen Temperaturen. Die Strecke
weiter...

Tage des Querfeldein-Sports Ternitz

Beim traditionellen Querfeldein-Wochenende in Ternitz war in diesem Jahr unser Fahrer Johann am Start. Er zeigte an beiden Renntagen - Samstag & Sonntag - gute Leistungen! Wie es ihm genau ergangen ist, lest ihr in
weiter...

Querfeldeinrennen "King of Seeschlacht"

Das Freizeitgebiet rund um die "Seeschlacht" in Langenzersdorf war am 13. Oktober Austragungsort für die nächste Station des ÖRV ZMS-Querfeldeincup. Manfred startete
weiter...

Nationals Cross Kitzbühel

Der Verein 'Radsport Stanger' organisierte am ersten Oktoberwochenende erstmals eine Querfeldein-Veranstaltung, gleich in Form eines Doppelevents mit zwei Renntagen - Samstag & Sonntag. Das Wetter präsentierte sich dabei
weiter...

Querfeldein-Saisonauftakt: Chase Cross

Am 28. September startete mit dem 'Chase-Cross' am Freizeitgelände in Maria Enzersdorf die österreichische Querfeldein-Rennsaison 2019/20. Auch zwei Fahrer aus unserem Team waren an der Startlinie und
weiter...

Wettkämpf-Einsätze der letzten Wochen

uch in den vergangenen Wochen waren unsere Teamfahrer fleißig und mehrmals bei diversen Veranstaltungen im Einsatz. Wir waren unter anderem bei folgenen Wettkämpfen mit Fahrern vertreten:
weiter...

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein