Harzbergtrophy Bad Vöslau

Am Ostermontag fand in der Steinbrucharena am Harzberg bei Bad Vöslau die Harzberg-Mountainbiketrophy statt. Bei winterlichen Verhältnissen und teilweise Schneefahrbahn fand sich trotzdem eine beachtliche Schar an motivierten Racern ein.

Harzberg

Christian startete für unser Team im Bewerb der U15. Mit seinem bekannt schnellen Start drängte er die Gegner in die Defensive und fuhr in den ersten beiden Runden souverän an der Spitze. Einzig der Wilhelmsburger Michael Holland konnte sein Tempo mitgehen. In der dritten Runde wendete sich das Blatt dann etwas zugunsten von Holland und Christian verlor ein paar Sekunden auf den neuen Führenden. Sein Podimusplatz war nach hinten hin allerdings mehr als gut abgesichert. Im Ziel gab es mit Platz 2 dann den ersten Podiumsplatz der Saison zu feiern und mit 23 Sekunden war auch der Rückstand auf den Sieger nicht sehr groß!

Harzberg

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein