Schlossberg XC & Marathon light - Streckeninfo

Die Strecke für den "Marathon light" am 03. August ist bereits zu 95% fertig markiert und beschildert. Training und Besichtigung DER MARATHONRUNDE sind also (auf eigenes Risiko) bereits möglich! Achtung: Die Strecke ist nicht gesperrt, es gilt ausnahmslos die StVO.

Wichtiger Hinweis: Der Start/Ziel-Bereich und die Streckenabschnitte am MSC-Gelände sind noch nicht markiert und dürfen auch noch nicht befahren werden. Die MSC-Strecke wird noch bis einschließlich Donnerstag von den Moto-Crossern für ihr Training verwendet. Das Befahren dieser Streckenteile ist deswegen extrem gefährlich und vorerst noch verboten. Freigabe dieser Streckenabschnitte zum Training und zur Besichtigung ab Freitag.

Für die XC-Strecke der Kategorien U15, U17 und Junioren gibt es eine kleine Änderung gegenüber dem Vorjahr: Im ersten Anstieg wurde eine kurze Zwischenabfahrt mit einem kleinen Rockgarden eingebaut!

(Streckenbesichtigung und Training auf der XC-Strecke sind aus den oben genannten Gründen ebenfalls erst ab Freitag möglich, wir bitten um euer Verständnis!)

 

Es wird am Samstag in Kirchschlag also garantiert heiß hergehen!

 

Rockgarden

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein