Siegerehrung NÖ-Nachwuchscup

Mitte Oktober fand wie auch schon in den vergangenen Jahren die Siegerehrung des Niederösterreichischen Nachwuchscups statt. In feierlichem Rahmen wurden die Preisträger der unterschiedlichen Klassen im Landhaus in St. Pölten von Landesrätin Dr. Petra Bohuslav sowie den Vertretern des Landesradsportverbandes für ihre Leistungen während der ganzen Saison geehrt.

Von unserem Team wurde Christian aufgrund seiner konstanten Leistungen in der Saison 2013 zur Siegerehrung eingeladen und dort für seinen zweiten Gesamtrang im Cup ausgezeichnet. Auch wir gratulieren hiermit nochmals sehr herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

nöcup

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein