Ötztaler MTB Festival

Am 3. und 4. Mai starteten unsere Athleten Christian und Manfred beim Ötztaler MTB-Festival in Haiming.

Christian zeigte am Samstag eine starke und kämpferische Leistung. Von einer Startposition mitten im Feld gelang es ihm, innerhalb der ersten halben Runde nach ganz vorne, an die Spitze zu fahren. Leider hatte ihm diese Aufholjagd aber zu viel Kraft gekostet, sodass er die Spitzenpositionen nicht bis zum Ende halten konnte. Er positionierte sich in der Rangliste auf Position 9., war dabei aber fünftbester Österreicher!

Am Sonntag erwischte Manfred im Elite-Rennen leider keinen guten Tag. Auf dem schwierige Rundkurs, mit dem er im Training eigentlich noch gut zurecht kam, gelang ihm an diesem Tag gar nichts und er kam überhaupt nie richtig ins fahren. Enttäsucht und abgeschlagen beendete er das Rennen auf einem der hinteren Plätze.

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein