Aktivferien Kirchschlag

Im Rahmen der Gemeindeaktion "Aktivferien" veranstaltete unser Verein einen Schnuppertag für alle interessierten Kinder. In zwei verschiedenen Altersgruppen gab es dabei großes Interesse und rege Beteiligung.

Dabei wurden am Burggelände zuerst die diverse Grundtechniken des Mountainbikens spielerisch erlernt und geübt. Im Anschluss ging es dann auf eine kleine, abenteuerliche Runde in den Wald und das Gelände rund um den Schlossberg, um das zuvor Erlernte auch in der Praxis umzusetzen.

Auch ein paar kurze, zwischenzeitliche Regentropfen konnten dem Ehrgeiz und dem Spaß der Kinder nichts anhaben!

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Kirchschlag und die Raiffeisenkasse Kirchschlag für die Unterstützung.

Weitere Fotos gibt es in der Gallery!

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein