Kamptal-Trophy Langenlois

Am letzten März-Wochenende startete in Langenlois mit der Kamptal-Trophy traditionell die neue Mountainbike-Saison. Mit dabei waren unsere beiden Athleten Christian und Manfred.


Christian startete am Samstag beim Nachwuchsrennen und zeigte dabei sensationell auf. Er holte sich in seinem ersten U17-Rennen den herausragenden dritten Rang. Dazu wird er bester Österreicher und verpasst in einem extrem knappen und spannenden Rennen nach zwischenzeitlicher Führung nur um 5 Sekunden den Sieg - das alles als Vertreter des jüngeren U17 Jahrganges.

Am Sonntag startete Manfred ins rund 100 Athleten umfassende Elite-Rennen. Er zeigte entsprechend dem Saisonzeitpunkt eine ansprechende Leistung und konnte sich im hochkarätigen Starterfeld den Vizelandesmeistertitel sichern. Somit war es ein mehr als gelunger Saisoneinstand für die beiden Vereinskollegen!

Weitere Bilder gibt es in der Gallery!


              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein