Austria Youngstercup Dornbirn

03. September, Dornbirn

Am ersten Septemberwochenende stand in Dornbirn die vorletzte Station des Austria Youngstercup 2016 am Programm. Als Gesamtführender ließ sich Christian diesen Bewerb natürlich nicht entgehen.

Im Technikbewerb erwischte er nicht den allerbesten Tag, er kassierte drei 'Fehlerpunkte' und damit 45 Strafsekunden für den anschließenden Cross Country.
Davon ließ er sich aber nicht beirren und zeigte im XC eine famose Leistung. Er demonstrierte einmal mehr seine starke Form und holte sich den Tagessieg in der Kombinationswertung.

Somit konnte er seine Gesamtführung weiter ausbauen. Am kommenden Wochenende findet in Obertraun nun das große Finale statt - wir sind gespannt und drücken Christian die Daumen, dass es mit dem Gesamtsieg klappt!

 

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein