MTB Marathon Pöllau

17. Juni, Pöllau

Am vergangenen Samstag fand im steirischen Pöllau der fünfte Lauf zur Mountainbike-Challenge 2017 statt. Die Farben unseres Teams wurden dabei von Dominik, Thomas, Robert und Bernhard vertreten.

Auf der 23 Kilometer Distanz zeigte Dominik eine großartige Leistung. Er war vom Start an an der Spitze vertreten und konnte das Tempo auch während dem ganzen Rennen hoch halten. Schlussendlich finishte er auf einem sehr guten fünften Platz!

Auch Thomas stellte seine aktuelle Form unter Beweis. Nur neun Minuten hinter Dominik erreichte er das Ziel auf einem sehr guten 14. Klassenrang.

Und auch Robert kämpfte sich über den Kurs und konnte die Strecke unter zwei Stunden absolvieren. Er belegte den 31. Rang.

Unser Neuzugang Bernhard stellte sich wieder an die Startlinie der Classic-Distanz über 75 Kilometer. Mit einer großartigen Leistung belegte er nach 3h26min Fahrzeit den tollen dritten Platz und konnte so unseren Verein bei der Siegerehrung erneut am Podest repräsentieren!

   Sponsor Region Bucklige Welt   Sponsor Sport Union Team JöSi