Trainingslager Zypern

26. Jänner bis 10. Februar, Limassol/Zypern

Am 26. Jänner machten sich zwei unserer Teamfahrer per Flugzeug auf den Weg in Richtung Süden. Das Ziel von Dominik und Manfred war die Mittelmeerinsel Zypern. Dort verbrachten die beiden 15 Tage bei idealen äußeren Bedingungen. Sie nutzten die Zeit perfekt, um qualitativ und quantitativ sehr hochwertige Trainingseinheiten abzuspulen.

Ausgangspunkt ihrer täglichen Trainingseinheiten war die zweitrößte Stadt der Insel, Limassol. Ausgehend von dort bieten sich ideale Trainingsbedingungen und nahezu alle Möglichkeiten: von flachen Grundlageneinheiten entlang der Küste bis hin zu anspruschvollen Intervall-Trainingseinheiten im bergigen Landesinneren ist alles möglich.

Bei wunderbaren äußeren Bedingungen - es hatte immer über 10°, aber auch nie mehr als 25° - spulten die beiden ihr Trainingspensum ab. Jeder von ihnen absolvierte in den 2 Wochen mehr als 1.500 Trainingskilometer.

Die beiden sind sich sicher, dass sie mit diesem Trainingslager eine perfekte Basis für eine erfolgreiche Wettkampfsaison gelegt haben!

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein