Stubalpen MTB-Marathon

12. Mai, Maria Lankowitz

Am 12. Mai war Maria Lankowitz in der Weststeiermark die bereits dritte Station der MTB-Challenge 2018. Für unser Team waren Andreas und Dominik am Start auf der Small-Distanz.

Dominik zeigte eine sehr gute Leistung und absolvierte die 39 Kilometer und 1.350 Höhenmeter in einer Zeit von 2 Stunden und 5 Minuten. Mit dieser Leistung belegte er Rang 21. in der Klasse Herren 1.
Unser Neuzugang Anderas absolvierte nach dem Gipfelsturm in Stattegg und dem Lukas Mannsberger-Gedenkrennen in Pernitz bereits den dritten Wettkampf innerhalb einer Woche. Die Rennkilometer scheinen ihn aber nur zusätzlich zu beflügeln. Er holt mit seiner Zeit von 2h19min den Klassensieg bei den Junioren - somit also der zweite Sieg innerhalb von 48h sowie der dritte Podestplatz innerhalb einer Woche - eine sensationelle Bilanz!

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein