Neue Gesichter im Vorstand

Portrait Sepp SimonSepp Simon hat sein Amt als Vereinsobmann mit Jahresende zurückgelegt. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihm für die Arbeit bedanken, die er in den vergangenen Jahren für das MTB Team Bucklige Welt geleistet hat!

 

 

Portrait Manfred ZögerGleichzeitig wurde Manfred Zöger, der bisher schon als Fahrer im Team war, als neuer Obmann gewählt. Manfred wird nun ab sofort die Leitung des Vereins übernehmen und natürlich weiterhin selbst als Fahrer aktiv sein.

 

 

Team-Slideshow

 

 

 

Weiters hat Thomas Winkler die Aufgabe des Jugendkoordinators übernommen.

 

 

Aber nicht nur im Vorstand gibt es neue Gesichter, auch im Fahrerbereich gibt es Veränderungen. Leider hat  Hermann Pernsteiner unseren Verein mit Ende des abgelaufenen Jahres verlassen.  Er war auf der Suche nach einer neuen radsportlichen Herausforderung und hat diese beim Team Radsportszene Ausseerland gefunden. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute für seine sportliche Zukunft und danken ihm für alle sportlichen Leistungen und Erfolge, die er für unseren Verein erreicht hat.

   Sponsor Region Bucklige Welt   Sponsor Sport Union Team JöSi