Österreich Rundfahrt in Kirchschlag

9. Juli, Kirchschlag in der Buckligen Welt

Die dritte Etappe der 71. internationalen Österreich Runfahrt startete am Dienstag in unserer Heimat in Kirchschlag. Im Rahmen dieses Events durfte unser Verein im Vorprogramm ein Kinderrennen organisieren. Bei der Laufrad-Challenge und dem Hauptplatz-Kriterium gingen viele motiviere Kinder an den Start und zeigten dabei großartigen Einsatz. Vielleicht ist unter ihnen ja schon der nächste Radstar dabei, der dann so wie einst auch Hermann Pernsteiner in unserem Verein das Handwerk zum Radstar lernen kann!
Nachdem die Teilnehmer der Rundfahrt zur anspruchsvollen Etappe gestartet waren, haben wir für die Kids auch noch ein Techniktraining angeboten. Auch das wurde sehr gut angenommen und die Nachwuchstalente waren alle mit voller Motivation dabei!
Ein super Tag für den Nachwuchs und den Radsport in der Region Bucklige Welt.

Weitere Bilder gibt es in der Gallery!

 

              Sponsor ErvanoSponsor Region Bucklige Welt    Sponsor KurzentrumSponsor RaiffeisenSponsor Sport UnionSponsor Vredestein